Die Teilnehmer am zweiten Beachvolleyballturnier nach der Siegerehrung. Foto: DBwV WontkaDie Teilnehmer am zweiten Beachvolleyballturnier nach der Siegerehrung. Foto: DBwV Wontka

Die Teilnehmer am zweiten Beachvolleyballturnier nach der Siegerehrung. Foto: DBwV Wontka

14.07.2023
Dirk Wontka

Burg: Volleyballturnier in der Clausewitz-Kaserne

Anfang Juli 2023 hatte die Truppenkameradschaft (TruKa) Clausewitz-Kaserne Burg zum zweiten Mal zu ihrem Beachvolleyballturnier eingeladen.

Groß war die Enttäuschung der Organisatoren des zweiten Beachvolleyballturnier in der Clausewitz-Kaserne, als am Turniertag der Himmel die Schleusen öffnete und es ohne Unterlass regnete. War aus diesen Gründen an ein Turnier im Sand des Beachvolleyball-Felder nicht zu denken, zog der Vorsitzende der TruKa, Stabsfeldwebel Dirk Wontka, ein Ass aus dem Ärmel und verlegte das Turnier in die Sporthalle der Kaserne.

Auch wenn dort nicht auf Sand gespielt werden konnte, waren zahlreiche spannende Ballwechsel zu sehen, an deren Ende die Mannschaft der 8. Kompanie des Feldjägerregiment 1 ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick