Mehr als 50 Personen haben dem Stellvertreter des Bundesvorsitzenden mehr als zwei Stunden zugehört. Foto: DBwV

Mehr als 50 Personen haben dem Stellvertreter des Bundesvorsitzenden mehr als zwei Stunden zugehört. Foto: DBwV

10.02.2023
Von Lena Pütz

#EinerFürAlle: Stellvertreter des Bundesvorsitzenden in Niederstetten

Auf Einladung der KERH Niederstetten hat Oberstleutnant i.G. Marcel Bohnert in der vergangenen Woche zur aktuellen Verbandspolitik des Deutschen BundeswehrVerbandes vorgetragen. Mehr als 50 Personen waren der Einladung des Kameradschaftvorsitzenden, Stabsfeldwebel a.D. Jürgen Stirn, in die Hermann-Köhl-Kaserne gefolgt und haben dem Stellvertreter des Bundesvorsitzenden mehr als zwei Stunden zugehört.

Themen waren unter anderem die neue Imagekampagne #EinerFürAlle, die Fortschritte in der Veteranenpolitik, neue Entwicklungen in der Reservistenkonzeption sowie die diesjährigen Invictus Games, die der Bundeswehrverband als offizieller Partner auf vielfältige Weise unterstützt. Die Veranstaltung wurde durch einen Vortrag des Sozialdienstes der Bundeswehr Veitshöchheim abgerundet, in dem über gesetzliche Veränderungen in der Hinterbliebenenversorgung informiert wurde.

Nach Meinung aller Anwesenden eine überaus gelungene Veranstaltung zum Jahresauftakt 2023. Neue Mitglieder sind in der KERH Niederstetten immer aufs Herzlichste willkommen! 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick