Beim Antreten der Fernmeldekompanie EUROCORPS wurde Stabsfeldwebel Carsten Lembcke die Urkunde für seine 25-jährige Dienstzeit sowie die Treueurkunde für 25-jährige Mitgliedschaft im DBwV ausgehändigt. (v.l.) Major Sven Peter, Stabsfeldwebel Carsten Lembcke und Oberstabsfeldwebel Frank Schmitt Foto: HptFw Steve Ahnert

Beim Antreten der Fernmeldekompanie EUROCORPS wurde Stabsfeldwebel Carsten Lembcke die Urkunde für seine 25-jährige Dienstzeit sowie die Treueurkunde für 25-jährige Mitgliedschaft im DBwV ausgehändigt. (v.l.) Major Sven Peter, Stabsfeldwebel Carsten Lembcke und Oberstabsfeldwebel Frank Schmitt Foto: HptFw Steve Ahnert

15.08.2022
GA/FS

Lebach: Doppeltes Jubiläum wurde vor der Front geehrt

„Es war mal eine etwas andere, ehrenvolle Umgebung für eine Mitgliederehrung“, berichtet Oberstabsfeldwebel Frank Schmitt, Vorsitzender der Truppenkameradschaft (TruKa) Lebach von der Aushändigung der Treueurkunde für 25-jährige Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband an Stabsfeldwebel Carsten Lembcke. Im Anschluss an die Aushändigung der Urkunde anlässlich des Dienstjubiläums durch Kompaniechef Major Sven Peter war „dies eine gute Gelegenheit, mit über zwei Dritteln an anwesenden Vorstandsmitgliedern die Ehrung des DBwV ebenso vor der Front der Kompanie zu vollziehen“, so Schmitt und weiter: So sahen auch die jungen Soldaten, dass der DBwV am besten von Anfang der Dienstzeit an ein wichtiger Bestandteil eines Soldatenlebens sein sollte. Für Stabsfeldwebel Carsten Lembcke jedenfalls war es nie eine Frage, ob oder warum man Mitglied im Deutschen BundeswehrVerband sein sollte.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick