Das Jahr war reich an Ereignissen. Die Bundeswehr war gefordert, der Deutsche BundeswehrVerband ebenso. Fotos: Bundeswehr, DBwV

Das Jahr war reich an Ereignissen. Die Bundeswehr war gefordert, der Deutsche BundeswehrVerband ebenso. Fotos: Bundeswehr, DBwV

29.12.2021
Gunnar Kruse/Yann Bombeke

Das war 2021 - der große DBwV-Jahresrückblick

Was für ein Jahr: Der Abzug aus Afghanistan mit der dramatischen Evakuierungsoperation aus Kabul, eine neue Bundesregierung, die ihre Amtsgeschäfte aufnimmt, und zum Schluss eine Hauptversammlung, mit der der Deutsche BundeswehrVerband Kurs in die Zukunft nimmt. Die vergangenen zwölf Monate, noch immer im Zeichen der Corona-Pandemie, waren reich an Ereignissen. Wir blicken zurück.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick