DBwV für neues Artikelgesetz Militärische Sicherheit, fordert aber Nachbesserungen
Mannschaften, eine Dienstgradgruppe vor großen Aufgaben
„So einen Aufwuchs hat es seit 1955 nicht gegeben“
Antrittsbesuch bei L92
Verdiente Preisträger aus „Bundeswehr und Gesellschaft“
Wie der DBwV half, Frauen alle Wege in die Bundeswehr zu öffnen
Hat der Vorkrieg schon begonnen?
Jahresrückblick Dezember – Bundestag beschließt neuen Wehrdienst
Panzerbrigade 45: Einsatzversorgung in Litauen gesichert
Verbandserfolg: Ehepartnerzuschlag für ins Ausland mitreisende Ehegatten durchgesetzt
Zeitsoldaten als Fachkräfte gefragt
Berufsinformationsmesse in Burg
Weihnachtszeit im Libanon und in Litauen
Bundestag verlängert EU- und Nato-Mission im Mittelmeer
Bundestag berät über vier Auslandseinsätze
UNMISS und EU NAVFOR Aspides sollen bis 2026 verlängert werden
4./AufklBtl 13 sammelt 4.345 Euro für den „Marsch zum Gedenken“
#DerLeereStuhl – Ein freier Platz für gelebte Veteranenkultur
Impulsvorträge der Veteranentagung jetzt auf YouTube!
Ein starkes Signal für die Veteranenbewegung
Resolution der 22. Hauptversammlung: DBwV fordert ein Artikelgesetz Aufwuchs und die Einführung einer Wehrpflicht
Europa und Ehrungen stehen im Mittelpunkt
Die 22. Hauptversammlung: Das sagen die Delegierten
Überwältigende Mehrheit für Oberst André Wüstner
Stabsfeldwebel Christian Schleicher (l.) erhielt die Verdienstnadel in Silber vom Bezirksvorsitzenden Dieter Götz. Foto: Günther Lienert
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geehrten für ihre langjährige und verdienstvolle Arbeit in der StoKa Amberg/Kümmersbruck und in ihren TruKa: Stabsfeldwebel Christian Schleicher und Stabsfeldwebel Robert Aved haben sich durch ihren Einsatz für die Interessen der Mitglieder der Truka KFAusbZentrum Kümmersbruck bzw. TruKa Sanitätsstaffel Einsatz Kümmersbruck verdient gemacht, lobte Bezirksvorsitzender Oberstabsfeldwebel Dieter Götz die beiden Mandatsträger.
Sie haben gezeigt, dass sie nicht nur hervorragende Soldaten, sondern auch engagierte Verbandsmitglieder sind. Dafür bedankte sich der Bezirksvorsitzende bei den Beiden während der StoKa-Vorstandssitzung mit der Verdienstnadel des BundeswehrVerbandes in Silber bzw. in Bronze. Götz wünschte beiden Kameraden weiterhin viel Erfolg und Freude im Ehrenamt und im Dienst. Die StoKa Amberg/Kümmersbruck ist eine starke Gemeinschaft, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: