DBwV für neues Artikelgesetz Militärische Sicherheit, fordert aber Nachbesserungen
Mannschaften, eine Dienstgradgruppe vor großen Aufgaben
„So einen Aufwuchs hat es seit 1955 nicht gegeben“
Antrittsbesuch bei L92
Wie der DBwV half, Frauen alle Wege in die Bundeswehr zu öffnen
Hat der Vorkrieg schon begonnen?
Jahresrückblick Dezember – Bundestag beschließt neuen Wehrdienst
Jahresrückblick November – Hauptversammlung und Neues zum Wehrdienst
Panzerbrigade 45: Einsatzversorgung in Litauen gesichert
Verbandserfolg: Ehepartnerzuschlag für ins Ausland mitreisende Ehegatten durchgesetzt
Zeitsoldaten als Fachkräfte gefragt
Berufsinformationsmesse in Burg
Weihnachtszeit im Libanon und in Litauen
Bundestag verlängert EU- und Nato-Mission im Mittelmeer
Bundestag berät über vier Auslandseinsätze
UNMISS und EU NAVFOR Aspides sollen bis 2026 verlängert werden
4./AufklBtl 13 sammelt 4.345 Euro für den „Marsch zum Gedenken“
#DerLeereStuhl – Ein freier Platz für gelebte Veteranenkultur
Impulsvorträge der Veteranentagung jetzt auf YouTube!
Ein starkes Signal für die Veteranenbewegung
Resolution der 22. Hauptversammlung: DBwV fordert ein Artikelgesetz Aufwuchs und die Einführung einer Wehrpflicht
Europa und Ehrungen stehen im Mittelpunkt
Die 22. Hauptversammlung: Das sagen die Delegierten
Überwältigende Mehrheit für Oberst André Wüstner
Im Rahmen der Vorstandssitzung der StOKa Burg / Magdeburg, konnte der Vorsitzenden, Stabsfeldwebel Dirk Wontka (l), Stabsfeldwebel Thomas Hädicke mit der Verdienstnadel in Bronze auszeichnen. Foto: Dirk Wontka
Den Rahmen einer Vorstandssitzung der Standortkameradschaft (StOKa) Burg / Magdeburg, nutzte der Vorsitzende, Stabsfeldwebel Dirk Wontka um mit Stabsfeldwebel Thomas Hädicke einen langjährigen Mandatsträger auszuzeichnen.
Kurz vor dem Ende einer völlig normalen Sitzung des Vorstandes der StOKa Burg / Magdeburg, bat der Vorsitzende, Dirk Wontka die Mitglieder sich von ihren Plätzen zu erheben. Auch wenn es den Anwesenden klar war, dass nunmehr ein offizieller Akt folgen würde, war die Überraschung gelungen. Wontka bat Stabsfeldwebel Thomas Hädicke vorzutreten, um ihn mit der Verdienstnadel in Bronze auszuzeichnen. In seiner kurzen Laudatio stellte der Vorsitzende der StOKa nochmals dar, warum Hädicke mit der Verdienstnadel ausgezeichnet wurde.
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: