Beförderungsstopp für Feldwebel: Fragen über Fragen!
Stellungnahme des DBwV zum Bundesalimentationsgesetz
Schweriner Sicherheitsdialog: Künstliche Intelligenz zwischen Potenzial und Gefahr
Übertragung Tarifabschluss und verfassungskonforme Alimentation
Drei Tage nach Social Media-Verkündung: Verteidigungsminister und GI erlassen Tagesbefehl
Enttäuschung, Wut, Frustration – und Scheitern des Aufwuchses: Politiker warnen vor fatalen Folgen des Beförderungsstopps
Beförderungsstopp für Hauptfeldwebel und Hauptbootsleute ab 1. Juli
Vor einem gewaltigen Kraftakt – Interview mit Vizeadmiral Thomas Daum
Brücke in die Zukunft: Die Tagung für Soldaten auf Zeit
Vom Dienstherrn zum Arbeitgeber: Wie Soldaten im Justizvollzug eine neue Zukunft finden
SaZ-Onlinetreff: Rentenansprüche sichern – Nachversicherung, Aufstockung und Übergangsleistungen richtig nutzen
Nächste Runde für die Soldata: Bundesweite Job- und Bildungsmesse für Soldaten
Bundestag berät über die Bundeswehrbeteiligung an KFOR und EUFOR ALTHEA
Anpassung des Auslandsverwendungszuschlags in Jordanien und Erbil
Bundeswehr bleibt im Einsatz gegen IS
Weihnachtszeit im Libanon und in Litauen
Gedenken: Erinnerung an Matthias Standfuß, Michael Diebel und Michael Neumann
Gedenken: Vor 13 Jahren fiel Daniel Wirth in Afghanistan
Gedenken: Vor 17 Jahren fiel Hauptgefreiter Sergej Motz in Afghanistan
Internationaler 16K3-Marsch als Zeichen der Erinnerung
Resolution der 22. Hauptversammlung: DBwV fordert ein Artikelgesetz Aufwuchs und die Einführung einer Wehrpflicht
Europa und Ehrungen stehen im Mittelpunkt
Die 22. Hauptversammlung: Das sagen die Delegierten
Überwältigende Mehrheit für Oberst André Wüstner
Zum Sommerfest der StoKa Roding nach zwei Jahren Corona-bedingter Einschränkungen kamen 120 Mitglieder aller Kameradschaften. Foto: Thomas Zimmermann
Die aktuellen Erleichterung der Corona-Bedingungen nutzte die StoKa Roding für ein Sommerfest beim Standortcasino. Über 120 Mitglieder aus den Kameradschaften am Standort kamen und erlebten bei schönsten Sommerwetter eine tolle Veranstaltung mit kulinarischen Köstlichkeiten und intensivem, kameradschaftlichen Austausch zu den verschiedensten, aktuell bewegenden Themen.
Die Vorsitzenden der Stoka Roding, Major Thomas Zimmermann, und der TruKa VersBtl 4, Hauptmann Tobias Sterzl, überraschten dabei mit zwei besonderen Ehrungen. Der Kommandeur vom VersBtl 4, Oberstleutnant Dr. Tobias Gößlbauer und der Kompaniefeldwebel der 4./VersBtl 4, Oberstabsfeldwebel Häußer, sind seit 25 Jahre Mitglieder im Deutschen BundeswehrVerband und erhielten im Rahmen des Sommerfestes dafür ihre Treueurkunden.
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: