Stellungnahme des DBwV zum Bundesalimentationsgesetz
Beförderungsstopp für Feldwebel: Fragen über Fragen!
Schweriner Sicherheitsdialog: Künstliche Intelligenz zwischen Potenzial und Gefahr
Übertragung Tarifabschluss und verfassungskonforme Alimentation
Ein ambitionierter Auftrag des Verteidigungsministers: Die Reorganisation des Bereichs Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung
Der neue Player in der Innovationslandschaft der Bundeswehr
Neue Personalstruktur – nicht bloß ein Thema für das Unteroffizierkorps
Drei Tage nach Social Media-Verkündung: Verteidigungsminister und GI erlassen Tagesbefehl
Brücke in die Zukunft: Die Tagung für Soldaten auf Zeit
Vom Dienstherrn zum Arbeitgeber: Wie Soldaten im Justizvollzug eine neue Zukunft finden
SaZ-Onlinetreff: Rentenansprüche sichern – Nachversicherung, Aufstockung und Übergangsleistungen richtig nutzen
Nächste Runde für die Soldata: Bundesweite Job- und Bildungsmesse für Soldaten
Bundestag berät über letztmalige Verlängerung des Bundeswehreinsatzes im Libanon
Bundestag berät über die Bundeswehrbeteiligung an KFOR und EUFOR ALTHEA
Anpassung des Auslandsverwendungszuschlags in Jordanien und Erbil
Bundeswehr bleibt im Einsatz gegen IS
Erinnerung an Stefan Kamins
Erinnerung an Tobias Lagenstein und Thomas Tholi
Erinnerung an Hauptmann Markus Matthes
Gedenken: Erinnerung an Matthias Standfuß, Michael Diebel und Michael Neumann
Resolution der 22. Hauptversammlung: DBwV fordert ein Artikelgesetz Aufwuchs und die Einführung einer Wehrpflicht
Europa und Ehrungen stehen im Mittelpunkt
Die 22. Hauptversammlung: Das sagen die Delegierten
Überwältigende Mehrheit für Oberst André Wüstner
Oberst Ralf Kleindienst (l) erhielt von TruKa-Vorsitzendem Oberstleutnant Carsten Diers die Treueurkunde für 40-jährige Mitgliedschaft im BundeswehrVerband. Foto: TruKa Manching
Der stellvertretende Kommandeur des Waffensystemunterstützungszentrum 1, Oberst Ralf Kleindienst, ist seit 40 Jahren treues Mitglied im Deutschen BundeswehrVerband.
Für diese langjährige Treue bedankte sich der Vorsitzende der Truppenkameradschaft Manching, Oberstleutnant Carsten Diers, und überreichte im Rahmen der Mitgliederversammlung im April 2024 die für die Kameradschaft nicht ganz alltägliche Auszeichnung.
„Ich freue mich, als Vertreter meiner Dienstgradgruppe den Deutschen BundeswehrVerband über all diese Jahre unterstützen zu können“, betonte Oberst Kleindienst bei der Übergabe seiner Urkunde.
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: