Foto: Screenshot

03.12.2022
yb

Kartenvorverkauf für Invictus Games in Düsseldorf ist gestartet

Der Kartenvorverkauf für die Invictus Games 2023 in Düsseldorf ist gestartet: Frühbucher können sich jetzt schon Tickets für die große Eröffnungsfeier am Samstag, 9. September 2023, und das Abschluss-Event am Samstag, 16. September 2023, sichern. Der Eintritt für die Sportwettkämpfe ist kostenlos.

Die Invictus Games werden im September kommenden Jahres erstmals in Deutschland ausgetragen. Insgesamt nehmen nach aktuellem Stand 21 Nationen teil. Zum ersten Mal sind Israel und Kolumbien dabei.

Die Invictus Games, der sportliche Wettkampf von versehrten Soldatinnen und Soldaten, geht auf eine Idee vom Duke of Sussex, besser bekannt als Prinz Harry, zurück. Sie wurden 2014 erstmalig in London ausgetragen.

Der Deutsche BundeswehrVerband steht als offizieller Partner fest an der Seite der Athletinnen und Athleten der Invictus Games und unterstützt die Spiele in Düsseldorf auf vielfältige Weise.

Weitere Informationen unter www.invictusgames23.de.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick