Hptm. a.D. Dr. Michel Gleich trainiert für die Fahrt von Berlin auf den Brocken. Foto: Privat

Hptm. a.D. Dr. Michel Gleich trainiert für die Fahrt von Berlin auf den Brocken. Foto: Privat

04.04.2023
Michael Mey

Spendenaktion für die SVS - mit dem Fahrrad von Berlin auf den Brocken

280 Kilometer mit dem Fahrrad von Berlin auf den Brocken, dabei mehr als 2000 Höhenmeter überwinden und das ganze unter 10 Stunden!

Mit dieser Aktion, die für den 28. Mai dieses Jahres geplant ist,  möchte Hauptmann a.D. der Jägertruppe Dr. Michèl Gleich (42) Geld sammeln und damit die Soldaten und Veteranen Stiftung (SVS) unterstützen.

Sein Ziel ist es, eine Spendensumme von 5000 Euro über das Internetportal „gofundme“ zu erzielen. Die gesamte Spendensumme wird SVS zur Verfügung gestellt. 1773,00 Euro wurden bis heute schon gespendet.

Wir bedanken uns bei Dr. Gleich für diese großartige Aktion und wünschen ihm viel Erfolg!

 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick