Von links: Stark, von Ehrenkrook und Scholz

Von links: Stark, von Ehrenkrook und Scholz

15.05.2023

Dreimal 50 Jahre

Rotenburg/Wümme. Eine Mitgliederversammlung der Rotenburger Kameradschaft der Ehemaligen, Reservisten und Hinterbliebenen (ERH) wurde als Frühlingskaffeetrinken in Unterstedt durchgeführt. Der Vorsitzende Stabsfeldwebel a.D./Oberstabsfeldwebel d.R. Uwe Stark begrüßte dazu knapp 40 Teilnehmer und stellte ihnen den neuen Vorsitzenden ERH im Landesverband Nord vor.

Hauptmann a.D. Michael Scholz sprach ein Grußwort und berichtet über den Sachstand bei der anstehenden Besoldungserhöhung. Zusammen mit Stark ehrte er Hauptmann a.D. Jürgen Meyer und Stabsfeldwebel a.D. Jürgen Thiergardt für ihre 50-jährige Mitgliedschaft. Hauptmann a.D. Sven von Ehrenkrook erhielt für ein halbes Jahrhundert Mandatstätigkeit die 50-jährige Urkunde und Plakette.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick