Gerd Hillerns (von links), Horst Gramberg, und Werner Hesse. Foto: DBwV

Gerd Hillerns (von links), Horst Gramberg, und Werner Hesse. Foto: DBwV

30.10.2023
Johann Fritsch

Ehrung am Nachmittag

Wunstorf. Zu einem gemeinsamen Nachmittag trafen sich Mitglieder und Angehörige der ERH-Kameradschaft Deister-Leine in Wunstorf. Die Resonanz auf die erstmals vom Vorstand organisierte und durchgeführte Veranstaltung war überwältigend: Hauptmann a.D. Gerd Hillerns begrüßte 55 Teilnehmer im ehemaligen Unteroffizierheim des Fliegerhorstes.

Bei Kaffee und Kuchen, später am reichhaltig gedeckten Grillbuffett, wurden viele interessante Gespräche geführt, Erinnerungen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

Die Teilnehmer waren sich einig, dass diese Veranstaltung als dauerhafte Begegnung in das Jahresprogramm der Kameradschaft aufgenommen werden solle. Der Vorsitzende Hillerns und dessen Stellvertreter Oberstabsfeldwebel a.D. Werner Hesse nutzen die Gelegenheit für eine besondere Ehrung: Sie zeichneten Stabsfeldwebel a.D. Horst Gramberg mit der Treueurkunde- und nadel für 60 Jahre Mitgliedschaft im DBwV aus.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick