Der Jubilar Gerhard Källner (r.) und der stellvertretende Vorsitzende Reinhard Wiedau. Foto: LV Nord

08.09.2022
jf

Ehrung in Faßberg

Faßberg. Anfang September fand wie in jedem Quartal die Mitgliederversammlung der Kameradschaft der Faßberger Ehemaligen, Reservisten und Hinterbliebenen im Deutschen BundeswehrVerband statt. Ein besonderes Ereignis für den stellvertretenden Vorsitzenden Oberstleutnant a.D. Reinhard Wiedau war es, Oberstabsfeldwebel a.D. Gerhard Källner für seine Mitgliedschaft zu ehren. Der kann auf stolze 50 Jahre Mitgliedschaft im DBwV zurückblicken.

Daneben und im Anschluss an die Ehrung trug Wiedau zu den Themen Beihilfebearbeitung, Versorgungs- und Sozialangelegenheiten sowie zur Pflegeassistance vor. Anschließend wurde intensiv über die Zuarbeit zur Arbeitsgruppe Versorgung, die im Oktober in Berlin tagen wird, diskutiert und hierzu einige wesentliche Beiträge erarbeitet.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick