Nach der Einweihung steht nun die alltägliche Nutzung des Raumes an. Foto: LV Nord

23.09.2022
jf

Eigener Raum in Munster

Munster. Dank des vorbildlichen Engagements von Stabsfeldwebel Peter Kretschmann hat der DBwV in der Freiherr-von-Boeselager-Kaserne (Munster) einen eigenen Raum zur Verfügung. Im Beisein des Vorsitzenden der Truppenkameradschaft des Panzerlehrbataillons 93 wurde dieser nun „eingeweiht“. DBwV-Mitglieder haben fortan die Möglichkeit, sich darin informell zu treffen und persönlich beraten zu lassen.

In Anwesenheit des stellvertretenden Landesvorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. Gerd Dombrowski, des Bezirksvorsitzenden Stabsfeldwebel Hannes Dreier und des Vorsitzenden der Standortkameradschaft Oberstleutnant Jens-Oliver Kaiser stellte Kretschmann das Konzept und die zukünftige Planung der Basisarbeit für den Verband vor.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick