Am Stand der Truppenkameradschaft war eine Menge los. Foto: DBwV

Am Stand der Truppenkameradschaft war eine Menge los. Foto: DBwV

16.11.2023
Johann Fritsch

Familientag unterstützt

Munster. Die Rekruten der in Munster stationierten 5. Kompanie des Versorgungsbataillons 141 haben im Rahmen eines Familientages ihr Feierliches Gelöbnis abgelegt. Ihre Einheit stellte sich den Angehörigen der jungen Soldaten mit mehreren Stationen sowie einer statischen Waffenschau vor. Die Truppenkameradschaft Panzertruppenschule unterstütze die Veranstaltung mit einem Informationsstand.

Dort wurden viele Fragen von Rekruten und deren Familienangehörigen zum DBwV durch den Vorsitzenden Oberstabsfeldwebel Robert Nitzsche beantwortet. Highlight war dort wieder einmal die Fotobox. Soldatinnen, Soldaten und deren Angehörigen konnten Bilder von sich erstellen lassen. Diese wurden direkt ausgedruckt und können nun an einen schönen Tag erinnern.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick