Beim Golfturnier kamen 400 Euro für die SVS zusammen.

Beim Golfturnier kamen 400 Euro für die SVS zusammen.

15.05.2023

Für den guten Zweck

Dank Unterstützung des Golfclubs Munster e.V. wurde am 13. Mai 2023 zu Gunsten der Soldaten und Vertanen Stiftung Golf gespielt. Im Rahmen der Veranstaltung „Bundeswehr und Gesellschaft“ organisierte unter Federführung des Landesverbandes Nord mit engagierten ehemaligen und aktiven Soldaten des Golfclubs sowie dem Stv. Vorsitzenden ERH LV Nord SF Hannes Dreier und dem Beziksvorsitzenden Bez. 4 Hptm Lars Schunack dieses Benefizgolfturnier. 

Bei bestem Wetter starteten die 32 Spieler im Modus „Texas Scramble“ und sammelten mit ihrem Startgeld eine Summe von 400 Euro für die SVS. Im Anschluss wurde nach einem gemeinsamen Essen die Siegerehrung vorgenommen. Gesamtsieger in der Bruttowertung wurden Oberstleutnant Ines Gohlke und OStFw a.D. Thomas Metschulat, den Sieg in der Nettowertung konnten sich OFA Stefan Beck und Sohn Gabriel sichern. 

Der Präsident des Golfclubs, Klaus Krylow, kündigte bereits nach der Siegerehrung die Zusage für nächstes Jahr an.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick