Gut war die Stimmung beim Grillfest der KERH Braunschweig. Foto: LV Nord

Gut war die Stimmung beim Grillfest der KERH Braunschweig. Foto: LV Nord

23.08.2023
jf

Grillfest in Braunschweig

Braunschweig. 66 Mitglieder der Braunschweiger Kameradschaft der Ehemaligen, Reservisten und Hinterbliebenen (ERH) trafen sich bei idealem Wetter zum Grillfest 2023 im Biergarten des Restaurants Aquarius. Auf die Begrüßung durch den Vorsitzenden Oberstleutnant a.D. Uwe Fenger folgte ein Ausblick auf weitere Veranstaltungen in diesem und im nächsten Jahr. Stabsfeldwebel Hannes Dreier, stellvertretender Vorsitzender ERH im Landesverband Nord, berichtete in einem Kurzvortrag über aktuelle Themen des Verbandes. Des Weiteren wurde Stabsunteroffizier d.R. Ralf Ludwig als neuer Kassenwart der Kameradschaft vorgestellt.

Die Tafel war bereits gedeckt, das Grillfeuer entfacht und so konnten nach kurzer Wartezeit Steaks, Bratwurst und schmackhafte Beilagen genossen werden. Durch eine Spendenaktion kamen dann auch noch 300 Euro für die Einrichtung „Mutter-Kind-Auszeit“ in Salzgitter-Bad zusammen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick