Die Oberstabsgefreiten Christoph Meyer und Martin Bezenka waren für den Kameradschaftsvorstand dabei. Foto: LV Nord

18.07.2022
jf

Jubiläum in Wietzendorf

Wietzendorf. Mitte Juli feierte die 4.Kompanie des Panzerlehrbataillons 93 das 40-jährige Patenjubiläum mit der Gemeinde Wietzendorf. Bei der Feier auf dem Truppenübungsplatz Munster Süd, im Biwakraum „M“, waren verschiedene Vereine und Interessensgruppen der Gemeinde vertreten. Begleitet wurde der Tag von Livemusik.

Mitten im Geschehen war der DBwV mit einem Informationsstand der Truppenkameradschaft des Bataillons. Die Vertreter des Verbandes kamen schnell in den Dialog mit Jung und Alt und brachten dabei den Besuchern die Aufgaben des Deutschen BundeswehrVerbandes sowie allgemeine Informationen über die Bundeswehr näher.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick