Ungewöhnliche Gäste“ wohnten der Spendenübergabe bei. Foto: LV Nord

Ungewöhnliche Gäste“ wohnten der Spendenübergabe bei. Foto: LV Nord

08.12.2023
jf

Spendenübergabe in Wilhelmshaven

Wilhelmshaven. Die Standortkameradschaft (StoKa) Wilhelmshaven hat im Rahmen ihrer vorweihnachtlichen Mitgliederversammlung eine Spendenübergabe durchgeführt. In 2023 wurden die Rettungshundestaffel Wilhelmshaven/Friesland sowie die Soldaten- und Veteranenstiftung (SVS) des DBwV jeweils mit einer Summe von 2.444 Euro bedacht.

Die Spenden kamen bei den diesjährigen Veranstaltungen mit StoKa-Beteiligung zusammen. Dabei war, in unterschiedlicher Zusammensetzung des Informationsstandes, immer das „Glücksradteam“ dabei. Zur Übergabe waren einige Hundeführer mit ihren Vierbeinern vor Ort und begeisterten die Gäste.

Die Vorsitzende der StoKa Wilhelmshaven, Kapitänleutnant Christine Weidner, nahm in Abwesenheit einer Vertretung der Soldaten- und Veteranenstiftung den Scheck für diese entgegen. Sie bedankte sich bei allen, die über das Jahr zu diesem Erfolg beigetragen haben, sei es durch Kuchenspenden oder persönlichen Einsatz.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick