KERH-Vorsitzender Peter Schierle (v.l.n.r.) mit den geehrten Kameraden Roland Mittermeier, Dieter Münch, Peter Walda sowie Bezirksvorsitzendem Franz Jung. Foto: Johann Baars

09.05.2022
Johann Baars

Donauwörth: Treue Mitglieder der Kameradschaft ERH geehrt

Nach langer corona-bedingter Pause konnte die Kameradschaft ERH Donauwörth wieder zu einer Mitgliederversammlung einladen. Der Vorsitzende Oberstabsfeldwebel a.D. Peter Schierle begrüßte die zahlreichen Teilnehmer sowie Gäste und Mitglieder der Truppenkameradschaft Donauwörth.

Nach den Neuwahlen nahm der Bezirksvorsitzende Bayrisch Schwaben, Stabsfeldwebel a.D. Franz Jung, gemeinsam mit dem wiedergewählten Vorsitzenden Oberstabsfeldwebel a.D. Peter Schierle Ehrungen für treue Mitgliedschaft vor. Mit einer Treueurkunde und Anstecknadel für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Stabsfeldwebel a.D. Roland Mittermeier ausgezeichnet. In einer bewegenden Dankesrede schilderte Mittermeier, welche positiven Erfahrungen er als aktiver Soldaten und Verbandsmitglied hatte. Hauptmann a.D. Dieter Münch wurde für 50 Jahre Treue zum Verband geehrt. Von Anbeginn seiner soldatischen Laufbahn war Stabsfeldwebel a.D. Peter Walda Mitglied im Deutschen BundeswehrVerband. Für seine 60-jährige Treue zum Verband erhielt er die Treueinsignien und den Dank von beiden Vorsitzenden.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick