Kabinett beschließt Abschlagszahlungen
Tarifübertragung: DBwV bleibt energisch dran
Broschüre: Verbesserungen durch das „Artikelgesetz Zeitenwende“
Worauf es für Senioren ankommt
International Village bringt den Geist der NATO nach Norfolk
Neue Struktur schafft neue Herausforderungen
Admiral Zimmermann meldet: Volle Einsatzbereitschaft erreicht!
DBwV begrüßt neue evangelische Militärseelsorger in Berlin
Verbandserfolg: Ehepartnerzuschlag für ins Ausland mitreisende Ehegatten durchgesetzt
Zeitsoldaten als Fachkräfte gefragt
Berufsinformationsmesse in Burg
Der Berufsförderungsdienst bei Radio Andernach
Bundestag verlängert Mandate für drei Auslandseinsätze
Bundestag berät über drei Auslandseinsätze
Schweres Gewusel im Kopf
Tagung der Themenverantwortlichen Auslandseinsatz: Eine Neuausrichtung für die Zukunft
2. Nationaler Veteranenkongress: Eine Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben
Große Bühne für große Leistungen: DBwV und FUAV ehren deutsches Invictus-Team 2025
2. Nationaler Veteranenkongress 2025
Hymne zum Marsch zum Gedenken in neuer Version
Mitgliederehrung bei den Ehemaligen im Ruhrgebiet: (v.l.) Vorsitzender Leutnant d.R. Thomas Bönte, Oberstleutnant a.D. Peter Kitzol-Kohn, Feldwebel d.R. Armin Neumann und Hauptfeldwebel d.R. Dieter Ludwig und Beisitzer Feldwebel d.R. Norbert Stiepel. Foto: KERH Ruhrgebiet
Für die Ehemaligen im Ruhrgebiet organisierte Hptm a.D. Lothar Kopczacki unlängst das traditionelle Neujahrsessen der Ehemaligen. Der Vorsitzende der Kameradschaft Ehemalige, Reservisten, Hinterbliebene (KERH) Ruhrgebiet, Leutnant d.R. Thomas Bönte, freute sich über die rege Teilnahme der DBwV-Mitglieder und nutzte vor der Eröffnung des Büffets die Gelegenheit, um in gemütlicher Runde einigen Jubilaren der Kameradschaft für ihr langjährige Treue zum Deutschen BundeswehrVerband zu danken.
Oberstleutnant a.D. Peter Kitzol-Kohn gratulierte der Vorsitzende zum 50-jährigen Jubiläum, Hauptfeldwebel d.R. Dieter Ludwig und Feldwebel d.R. Armin Neumann gratulierte er zu jeweils 60-jähriger DBwV-Mitgliedschaft und überreichte allen Jubilaren die DBwV Treueurkunden/-Nadeln.
Zurück zur Liste der Beiträge
DIESE SEITE:
TEILEN:
FOLGEN SIE UNS: