Oberstabsbootsmann Holger Weihe führt jetzt die DBwV-Fraktion beim HPR an. Archivfoto: Mario Fyrin

15.11.2022
Von Martin Schulte

Oberstabsbootsmann Holger Weihe einstimmig zum neuen Vorsitzenden der DBwV-Fraktion im Hauptpersonalrat beim BMVg gewählt

Oberstabsbootsmann Holger Weihe ist neuer Vorsitzender der DBwV-Fraktion im Hauptpersonalrat (HPR). Sein Vorgänger, Hauptmann Kai-Ingo Behnke, hatte in der Sitzung am 7. November sein Amt aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt und Weihe als seinen Nachfolger vorgeschlagen. Im anschließend durchgeführten Wahlgang, zu dem keine weiteren Vorschläge eingebracht wurden, wurde Weihe einstimmig gewählt.

Oberstabsfeldwebel Sascha Altenhofen, Vorsitzender Fachbereich Beteiligungsrechte im DBwV, bedankte sich beim scheidenden Vorsitzenden für die geleistete Arbeit sowie die gute Zusammenarbeit und wünschte dem neuen Fraktionsvorsitzenden viel Glück und Erfolg in seiner neuen Aufgabe.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick