31.07.2020
LV West

In Gedenken an Peter Kruse

Der Landesverband West im Deutschen BundeswehrVerband trauert um sein langjähriges Mitglied, Stabsfeldwebel a.D. Peter Kruse, der plötzlich und unerwartet nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist.

"Wir verlieren mit Peter Kruse einen lebensfrohen, engagierten und bis zuletzt aktiven treuen Kameraden aus unserer Mitte. Er hat sich in mehr als einem Vierteljahrhundert selbstlos in den Dienst unserer Gemeinschaft gestellt und mit seinem unermüdlichen Einsatz für unsere Sache geworben. Seine positive Ausstrahlung, sein Engagement im Ehrenamt und auch seine markante Stimme werden uns fehlen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren“, sagte der Vorsitzende der KERH Euskirchen, Oberstleutnant a.D. Roland Späth.

 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick