Oberstleutnant Thomas Behr wurde vom Landesvorstand an die Spitze des Landesverbandes Nord gewählt. Foto: DBwV/Mika Schmidt

Oberstleutnant Thomas Behr wurde vom Landesvorstand an die Spitze des Landesverbandes Nord gewählt. Foto: DBwV/Mika Schmidt

18.06.2021
DBwV

Oberstleutnant Thomas Behr ist neuer Landesvorsitzender Nord

Wechsel an der Spitze des Landesverbandes Nord im DBwV: Neuer Landesvorsitzender ist Oberstleutnant Thomas Behr, der zuvor viele Jahre als Vorsitzender Heer im Bundesvorstand aktiv war. Sein Vorgänger, Oberstleutnant a.D. Andreas Brandes, hatte wie angekündigt nach dem Ende der Landesversammlung Nord sein Mandat als Landesvorsitzender niedergelegt. Der Landesvorstand wählte heute Oberstleutnant Behr zum neuen Landesvorsitzenden.

Unsere Redakteurin Christine Hepner hat mit dem neuen Landesvorsitzenden gesprochen, sehen Sie hier das Video-Interview.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick