Für Oberstleutnant a.D. Andreas Brandes war es die letzte Landesversammlung als Landesvorsitzender. Foto: DBwV/Aikaterini Karanika

Für Oberstleutnant a.D. Andreas Brandes war es die letzte Landesversammlung als Landesvorsitzender. Foto: DBwV/Aikaterini Karanika

18.06.2021
Von Christine Hepner und Aikaterini Karanika

Video: So lief die Landesversammlung Nord

Der Landesverband Nord hat seine Landesversammlung erfolgreich zu Ende gebracht. Für Oberstleutnant a.D. Andreas Brandes hieß es, Abschied zu nehmen: Wie schon 2019 angekündigt, trat er im Anschluss an die Landesversammlung von seinem Amt als Landesvorsitzender zurück, um den Platz für seinen Nachfolger frei zu machen. In unserem Film schildert Oberstleutnant a.D. Brandes, warum er sich zu diesem Schritt entschieden hat. Zu Wort kommen auch die Delegierten, für die die an sechs Orten hybrid durchgeführte Landesversammlung ebenfalls ein Novum war.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick