Rund 60 Besucher verfolgten die politische Podiumsdiskussion im Offiziercasino der Immelmann-Kaserne in Celle. Foto: DBwV/Yann Bombeke

Rund 60 Besucher verfolgten die politische Podiumsdiskussion im Offizierskasino der Immelmann-Kaserne in Celle. Foto: DBwV/Yann Bombeke

17.09.2021
Yann Bombeke

Politische Bildung der besonderen Art am Standort Celle

Wo kommt das Kreuz hin, wenn in ein paar Tagen ein neuer Bundestag gewählt wird? Viele wissen es wohl schon, andere wiederum sind noch unentschlossen. Eine kleine Entscheidungshilfe gab es nun in Celle: Dort hatte der Vorsitzende der Standortkameradschaft, Oberstleutnant Heiko Tadge, vier Kandidaten aus dem Wahlkreis Celle-Uelzen zur Diskussion eingeladen. Neben Henning Otte (CDU), Dirk-Ulrich Mende (SPD), Anja Schulz (FDP) und Markus Jordan (Bündnis 90/Die Grünen) stand auch der Bundesvorsitzende, Oberstleutnant André Wüstner, den rund 60 Zuhörern Rede und Antwort.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick