KERH Deister-Leine: v.l.: Drenkelforth, Poschag, Bruckert und Hillerns. Foto: KERH Deister-Leine

21.09.2021

Mitgliederversammlung der KERH Deister-Leine mit Ehrungen

Deister-Leine. Nach längerer Pause lud die Kameradschaft der Ehemaligen, Reservisten und Hinterbliebenen Deister-Leine wieder zu einer Mitgliederversammlung ein. Hauptmann a.D. Gerd Hillerns begrüßte dazu als Vorsitzender zahlreiche Mitglieder. In seinem Vortrag beschrieb er die Tätigkeiten und Vorhaben des Vorstandes. Dabei referierte er über die Ergebnisse der Landesversammlung Nord sowie die bevorstehenden Veränderungen im Bundesvorstand bei der 21. Hauptversammlung.  
Wesentlicher Teil der Veranstaltung waren Ehrungen. Für 50-jährige Treue zum Verband wurden Oberstleutnant a.D. Jürgen Drenkelforth und Oberfeldwebel d.R. Uwe Poschag mit Urkunde und Treuenadel geehrt. Die Verdienstnadel des DBwV in Bronze erhielt für seine besonderen Verdienste in der Verbandsarbeit Stabshauptmann a.D. Horst Bruckert.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick