Von links: Gerald Malysch, Klaus Werner Bunke, Bendix Wolter und Lars Schunack

Von links: Gerald Malysch, Klaus Werner Bunke, Bendix Wolter und Lars Schunack

07.06.2023

Mitgliederversammlung und Ehrung in Faßberg

Faßberg. Die Kameradschaft der Ehemaligen, Reservisten und Hinterbliebenen (KERH) Faßberg traf sich am 6. Juni 2023 zur ihrer Quartalsmitgliederversammlung in der OASE. Dabei standen zwei Ehrungen an: Oberstleutnant a.D. Bendix Wolter und Stabsfeldwebel d.R. Klaus Werner Bunke wurden vom Vorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. / Major d.R. Gerald Malysch sowie dem Bezirksvorsitzende Hauptmann Lars Schunack für Ihre 50-jährige Verbandszugehörigkeit mit der goldenen Nadel und einer Dankurkunde des Bundesvorsitzenden ausgezeichnet.

Neben den Ehrungen nahm der neue Bezirksvorsitzende die Gelegenheit wahr, sich vorzustellen. Im weiteren Verlauf der Versammlung ging es um aktuelle Informationen. Breiten Raum nahm hierbei der kürzlich erzielte Abschluss der Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst ein, von dem die ehemaligen Soldaten betroffen sein werden. Auch die jährlich stattfindende Landesfrauentagung wurde thematisiert und Themenwünsche der anwesenden weiblichen Mitglieder zusammengetragen.

Die nächste Mitgliederversammlung, zu der herzlich eingeladen wird, findet am 6. September wieder um 18.00 Uhr in der OASE statt.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick