Der stellvertretende DBwV-Bundesvorsitzende, Oberstabsfeldwebel a.D.  Jürgen Görlich (l.), hielt die Laudatio auf Thomas Bielenberg. Fotos: DBwV/Kruse

Der stellvertretende DBwV-Bundesvorsitzende, Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Görlich (l.), hielt die Laudatio auf Thomas Bielenberg. Fotos: DBwV/Kruse

14.06.2019
gk

Thomas Bielenberg ist nun Ehrenmitglied des DBwV

Blankenfelde-Mahlow. Mit einer ganz besonderen Ehrung ist die Landesversammlung des Landesverbands Ost in Blankenfelde-Mahlow am Freitag (14. Juni) zu Ende gegangen. Oberstabsfeldwebel a.D. Thomas Bielenberg ist zum Ehrenmitglied des Deutschen BundeswehrVerbands ernannt worden. Der stellvertretende DBwV-Bundesvorsitzende, Oberstabsfeldwebel Jürgen Görlich, hielt die Laudatio auf Bielenberg und bezeichnete ihn unter anderem als „einen echten Kameraden und Freund“.

Thomas Bielenberg ist seit vielen Jahren besonders engagiert in verschiedenen Mandaten für den Verband im Einsatz gewesen. Die vergangenen zwölf Jahre war er stellvertretender Landesvorsitzender des Landesverbands Ost. Bei der Vorstandswahl während der nun zu Ende gegangenen  Landesversammlung trat er nicht wieder an. Aus familiären Gründen verlegt er nun seinen Lebensmittelpunkt wieder zurück nach Schleswig-Holstein.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick