14.11.2016
ik

60 Jahre partnerschaftliche Zusammenarbeit mit CSU – Fraktion

 Das 70-jährige Jubiläum der CSU – Fraktion im Bayerischen Landtag war Anlass für Landesvorsitzenden, StFw a.D. Gerhard Stärk, dem Vorsitzenden der Fraktion, MdL Thomas Kreuzer im Namen des Landesvorstands und der Mitglieder des DBwV in Bayern zu gratulieren.

Stärk hob hervor, dass diese sieben Jahrzehnte Erfolgsgeschichte für den Freistaat Bayern eng verknüpft seien mit 61 Jahren Einstehen für Frieden, Freiheit und Sicherheit seit der Gründung der Bundeswehr und einer 60-jährigen partnerschaftlichen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Deutschen BundeswehrVerband. Stärk bekräftigte den Wunsch, auch in Zukunft bei weiteren Gesprächen und Veranstaltungen miteinander und engagiert für gemeinsame Ziele und Interessen eintreten zu wollen.