Stabsfeldwebel a.D. Willy Schlieck (13.06.1933 – 24.08.2020). Foto: DBwV

Stabsfeldwebel a.D. Willy Schlieck (13.06.1933 – 24.08.2020). Foto: DBwV

09.09.2020
Gerhard Stärk

Abschied von Willy Schlieck

Am 24. August verstarb im Alter von 87 Jahren unser ehemaliger Bezirksvorsitzender, Oberstabsfeldwebel a.D. Willy Schlieck aus Garmisch-Partenkirchen. 54 Jahre war er Verbandsmitglied und davon 15 Jahre (1986 bis 2001) als Mandatsträger auf der örtlichen Ebene und im Landesvorstand tätig. Im Jahre 2001 wurde der damalige Vorsitzende des Bezirks „Oberbayern Süd“ im Rahmen der Landesversammlung verabschiedet. Willy Schlieck hat mit seinem außerordentlichen Engagement die Vereinsarbeit „in der Alpenregion“ wesentlich mitgeprägt. Für seine Verdienste dankte ihm der DBwV mit der Verbandsplakette.
 
Willy Schlieck bleibt uns in guter Erinnerung. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Hannelore und seiner Familie.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick