In Idar-Oberstein dankten Stabshauptmann Heiko Schäfer (links, Bezirksvorsitzender) und Stabsfeldwebel Marco Justinger (Mitte, TruKa-Vorsitzender) dem General der Artillerie, Oberst Dietmar Felber, für seine Treue zum DBwV. Foto: TruKa Kaserne Artillerieschule

09.01.2023
ga/mj

Idar-Oberstein: General der Artillerie hält dem DBwV schon lange die Treue

Kürzlich erhielt der General der Artillerie, Oberst Dietmar Felber, die Treueurkunde für seine 40-jährige Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband (DBwV). „Leider konnte die Übergabe nicht im Rahmen der vorausgegangenen Mitgliederversammlung erfolgen, da sich Oberst Felber aus dienstlichen Gründen entschuldigten musste“, so der Vorsitzende der Truppenkameradschaft Kaserne Artillerieschule, Stabsfeldwebel Marco Justinger. Die Ehrung des Jubilars wurde daher nachträglich im Rahmen des Besuchs des Bezirksvorsitzenden Stabshauptmann Heiko Schäfer durchgeführt.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick