Foto: DBwV/Ingo Kaminsky

23.07.2022
Von Frank Schauka

„Ein Abgeordneter muss in der Lage sein, einen Einsatz, für den er stimmt, auch zu Hause in seinem Wahlkreis zu vermitteln“

Generalmajor a.D. Walter Spindler ist ein hochdekorierter ehemaliger Offizier des Heeres – heute ist er Vorsitzender der selbstständigen Kameradschaft Ehemaliger, Reservisten und Hinterbliebener „Im Breisgau“ und nahm in dieser Funktion auch an der Bezirksversammlung auf Landesebene in Bamberg teil.
 
Unser Redakteur Frank Schauka hat mit dem früheren Kommandeur des Ausbildungskommandos des Heeres über seine Eindrücke von der Versammlung in Bamberg, über die Bedeutung von Auszeichnungen, über Kameradschaft und über das Verhältnis von Politik und Militär in Deutschland gesprochen.

Hören Sie hier den Podcast

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick