Foto: Daniela Skrzypczak

11.12.2021
Von Frank Jungbluth

Podcast mit Afghanistan-Veteran Stephan Kremer: Ein Mann, der nicht vergessen kann

Die meisten Tage im Leben des Stephan Kremer sind finstere Nacht. Dann ist Krieg im Kopf des 31-jährigen Hauptgefreiten a.D., wie er sagt. Er verarbeitet den Tod eines Kameraden, der vor zehn Jahren beim Marder-Anschlag in Afghanistan gefallen ist, auf seine Art. Stephan Kremer rappt sich den Schmerz von der Seele. Im Gespräch mit unserem Chefredakteur Frank Jungbluth erzählt er, wie er mit den dunklen Seiten des Lebens existiert.

Eine Reportage über Stephan Kremer mit einfühlsamen Portraits der Fotografin Daniela Skrzypczak finden Sie hier.

Hören Sie hier den Podcast

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick