27.03.2017

Trauer um stellv. geschäftsführenden Revisor Hubert Jährig

Der DBwV hat ein langjähriges und höchst aktives Mitglied verloren: Am 23.03.2017 verstarb in der SANA Klinik zu Oldenburg in Holstein im Alter von 78 Jahren StBtsm a.D. Hubert Jährig. Jährig trat am 01.07.1972 in den DBwV ein und war seit mehr als zehn Jahren und bis zuletzt als stellv. geschäftsführender Revisor tätig.

Er erhielt 1995 die Verdienstnadel in Silber, die Nadel für 25-jährige Treue bekam er 1997 verliehen. Die für 40 Jahre Mitgliedschaft im DBwV folgte 2012; ein Jahr später wurde er auch für 40-jährige Mandatstätigkeit ausgezeichnet.

Jährig war in zweiter Ehe verwitwet und hinterlässt einen Sohn. Sein letztes Kommando war die MKüDstS Großenbrode. Die sKERH Oldenburg in Holstein, deren Treffen Jährig noch regelmäßig besuchte, verneigt sich und wird ihren Kameraden in guter Erinnerung behalten.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick