Bei der Ehrung: Johann Warskulat, Ortwin Rosenke und Kurt Hasselberg. Foto: Ortwin Rosenke

Bei der Ehrung: Johann Warskulat, Ortwin Rosenke und Kurt Hasselberg. Foto: Ortwin Rosenke

17.09.2021
Ortwin Rosenke

„Grillabend“ bei der ERH-Dithmarschen

Nach zwei Jahren Pause, bedingt durch die Corona-Pandemie, konnte die ERH-Dithmarschen endlich wieder zu einer Veranstaltung einladen. Im Kasino der ehemaligen „Dithmarsen-Kaserne“ in Albersdorf trafen sich fast 50 Mitglieder und deren Angehörige. Mit solch einem guten Zuspruch hatten die Veranstalter gar nicht gerechnet.  

Der Vorsitzende Ortwin Rosenke bedankte sich bei den Anwesenden und drückte seine Freude darüber aus, dass man sich endlich wieder persönlich treffen kann. Die lange Zeit der Postzustellung der Urkunden für verdiente Mitglieder sei jetzt vorbei. So konnte er auch die Ehrung für sechzig Jahre Mitgliedschaft im „Deutschen Bundeswehrverband“ persönlich vornehmen: Der noch rüstige Jubilar war Hauptmann a.D. Kurt Hasselberg aus Heide.

Im Anschluss ließen sich die Anwesenden das Grillbuffet schmecken und mit angeregten Gesprächen ging ein schöner Abend zu Ende.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick