Andreas Brandes verlässt nach 41 Dienstjahren die Bundeswehr. Foto: DBwV

Andreas Brandes verlässt nach 41 Dienstjahren die Bundeswehr. Foto: DBwV

26.02.2021
DBwV

Munster: Ehrenvorsitzender nach 16 Jahren an der Spitze der Personalvertretung

Der Oberstleutnant und Landesvorsitzende Nord im Deutschen BundeswehrVerband stand 16 Jahre an der Spitze der Personalvertretung, der er mit großem Engagement vorsaß und sie nachhaltig prägte. Da er Ende März als Berufssoldat aus dem aktiven Dienst ausscheidet, wurde er während seiner letzten Sitzung aus dem Personalrat verabschiedet.
 

Stabsfeldwebel Hannes Dreier, Gruppensprecher der Soldaten, und Brandes Nachfolger Oberstleutnant Thomas Behr überreichten dem Genussliebhaber im Namen des gesamten Gremiums einen Korb mit regionalen Köstlichkeiten.

Brandes dankte im Gegenzug seinen Mitstreitern für ihre Arbeit: „Alles was wir gemeinsam erreicht haben, haben wir als Team geschafft, es war unglaublich erfüllend als Vorsitzender für euch eintreten zu dürfen“. Die Anwesenden verabschiedeten ihren sichtlich gerührten scheidenden Vorsitzenden mit stehendem Applaus.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick