Urkundenübergabe in Berlin Gatow: (v.l.n.r.) Stabsfeldwebel Sven Wille, Oberstleutnant Matthias Boehnke und Oberstleutnant Gerrit Hecht. Foto: Bundeswehr/Jane Schmidt

26.04.2022
Marius Berensmann

Berlin: Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Als Dank für 25 Jahre Mitgliedschaft im DBwV konnte Oberstleutnant Matthias Boehnke die Dankurkunde aus den Händen des Vorsitzenden der Truppenkameradschaft (Truka) Kommando Luftwaffe, Oberstleutnant Gerrit Hecht, entgegennehmen.


„Es ist mir eine Freude, wieder ein Mitglied unserer Kameradschaft mit der Dankurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband (DBwV) auszeichnen zu können“, so der Vorsitzende bei der coronakonform gestalteten Übergabe der Urkunde. Das am Tag der Auszeichnung herrschende Vorfrühlingswetter machte es möglich, die kurze Zeremonie im Freien durchzuführen, sodass auch der Schriftführer der Truka, Stabsfeldwebel Sven Wille dem Jubilar gratulieren konnte.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick