Kameradschaftstreffen in der UHG Bad Salzungen mit dem Vorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. Hagen Hildwein (m.). Foto: DBwV/Zickler

07.10.2021
Hagen Hildwein

Frühschoppen in Bad Salzungen

Bad Salzungen. Der Vorstand der DBwV-Kameradschaft Ehemaliger, Reservisten und Hinterbliebene Bad Salzungen hatte zum Frühschoppen Mitte September 2021 in die Unteroffiziersheimgesellschaft in Bad Salzungen eingeladen.

Der Vorsitzende, Stabsfeldwebel a.D. Hagen Hildwein, begrüßte die Mitglieder und dankte den Organisatoren vor Ort. Hagen Hildwein berichtete von der zurückliegenden Landesversammlung Ost, den dort gewählten Delegierten aus dem Standort Bad Salzungen und erläuterte den weiteren Weg zur 21. Hauptversammlung des Deutschen BundeswehrVerbandes im Dezember 2021.

Auch eine Ehrung stand auf dem Programm. Oberfeldwebel a.D. Ina Baumgart wurde die DBwV-Verdienstnadel in Bronze verliehen. Anschließend gab der Vorsitzende einen Ausblick auf die nächsten beiden Veranstaltungen, die noch dieses Jahr stattfinden sollen.

Das erste persönliche Treffen in Coronazeiten endete mit intensiven Gesprächen zu vielen tagesaktuellen Themen. 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick