Glückliche Mitglieder und Gäste auf der ersten Veranstaltung nach Corona. Foto: DBwV/Schmertosch

Glückliche Mitglieder und Gäste auf der ersten Veranstaltung nach Corona. Foto: DBwV/Schmertosch

05.10.2021
Gerald Schmertosch

Nach langer Pause

Die DBwV-Kameradschaft Ehemalige Reservisten Hinterbliebene Delitzsch organisierte ein Grillfest, um das Vereinsleben wieder aufleben zu lassen.

Das Sommerfest der Kameradschaft im Deutschen BundeswehrVerband (DBwV) aus Delitzsch gehörte vor Pandemie zur Tradition der Mitglieder. Mitte September war es dann so weit: Die Kameradschaft führte nach langer Corona Pause wieder diese Veranstaltung durch. Getränke und Grillgut bildeten die Grundlage für die Mitglieder und Gäste, um angeregte Gespräche zu führen.

Auch zwei neue Mitglieder konnte die Kameradschaft willkommen heißen und am Ende hofften alle, dass nun das Kameradschaftsleben wie vor Corona weitergeführt werden kann. Der Vorstand hat bei den Gesprächen erste Anregungen aufgenommen und wird diese in die Planung einfließen lassen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick