07.05.2018
ik

Landesvorstand hat einen Beisitzer Zivile Beschäftige

Der Landesvorstand hat Regierungshauptsekretär (RHS) Alexander Träsch auf seiner 14. Vorstandssitzung zum neuen Beisitzer Zivile Beschäftigte gewählt. Mit seinen 49 Jahren blickt Träsch auf eine 30-jährige Dienstzeit bei der Bundeswehr zurück. Er war SaZ 15 und ist aktuell beim Ausbildungszentrum Pioniere in Ingolstadt als Fuhrparkbeauftragter eingesetzt.

Als Mitglied im örtlichen und Gesamt-Personalrat weiß Träsch, welche Themen Zivile Beschäftigte unter den Nägeln brennen. Beim DBwV engagiert er sich in der TruKa Ausbildungszentrum Pioniere als Beisitzer und in der StoKa Ingolstadt als Kassenwart.

Als Beisitzer Zivile Beschäftigte übernimmt Träsch Aufgaben der bisherigen Ansprechpartner Zivile Beschäftigte im Landesvorstand. So will sich Träsch aktiv für die Umsetzung der Beschlüsse der 20. Hauptversammlung einsetzen, die insbesondere die Zivilen Beschäftigten betreffen. Bis zur regulären Wahl des Landesvorstands wird Träsch u.a. die Tagung des Landesvorstands mit Zivilen Beschäftigten im November begleiten.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick