Bezirksvorsitzender Franz Jung (v.l.) mit Vorsitzendem Oberfeldwebel Armando Brumen, Schriftführerin Hauptfeldwebel Christina Gleich und Kassenverwalterin Regierungsamtfrau Sabine Förg. Foto: Franz Jung

Bezirksvorsitzender Franz Jung (v.l.) mit Vorsitzendem Oberfeldwebel Armando Brumen, Schriftführerin Hauptfeldwebel Christina Gleich und Kassenverwalterin Regierungsamtfrau Sabine Förg. Foto: Franz Jung

12.03.2024
Franz Jung

TruKa beim IT-Btl 292 in Dillingen a.D. Donau hat neue Vorstandspitze“

Die Wahlversammlung der TruKa Dillingen im voll besetzten Standort-Casino eröffnete mit seinem Grußwort der stellvertretende Kommandeur des IT-Btl 292, Oberstleutnant Mirco Baark. Er lobte die Arbeit des Deutschen BundeswehrVerbandes und sicherte der TruKa auch weiterhin die Unterstützung ihrer Arbeit zu.

Der langjährige Vorsitzende der TruKa, Hauptfeldwebel Dominic König, blickte anlässlich seiner anstehenden Versetzung in seinem Bericht sowohl auf die ausgehende Wahlperiode als auch auf die letzten sechs Jahre seiner Mandatstätigkeit im Vorstand der Kameradschaft zurück. Dabei sieht er eine positive Entwicklung im Bestreben, den BundeswehrVerband als Interessenvertretung im Bataillon sichtbar zu machen, wie verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten der TruKa zeigten.

Bezirksvorsitzender Stabsfeldwebel a.D. Franz Jung zeigte sich erfreut, dass die bisherige Arbeit des  Vorstandes eine gute Ausgangsbasis für den neuen Vorstand legt. Als Wahlleiter bestätigte Jung die ordnungsgemäße Wahl von Oberfeldwebel Armando Brumen zum Vorsitzenden und von Feldwebel Paul Fahrner zu dessen Stellvertreter. Bestätigt in ihren Mandaten wurden Schriftführerin Hauptfeldwebel Christina Gleich und Kassenverwalterin Regierungsamtfrau Sabine Förg. Weitere zehn Beisitzer vervollständigen den neuen Vorstand.

Nachdem Bezirksvorsitzender Jung Vorstand und Mitglieder zur aktuellen Verbandsarbeit auf Stand gebracht hatte, zeichnete er Stabsfeldwebel Marc Moser und Hauptmann Markus Weiland für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im BundeswehrVerband aus.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick