In Diez haben 53 Wahlberechtigte erstmals per Briefwahl den Vorstand bestimmt und Oberstabsfeldwebel Sascha Altenhofen zum Vorsitzenden gewählt. Foto: DBwV

In Diez haben 53 Wahlberechtigte erstmals per Briefwahl den Vorstand bestimmt und Oberstabsfeldwebel Sascha Altenhofen zum Vorsitzenden gewählt. Foto: DBwV

21.03.2021
ga

Diez: Oranienstein’er haben ihren Vorstand per Brief gewählt

Die TruKa Schloss Oranienstein hat einen neuen Vorstand. Erstmals fand die Wahl aufgrund der Pandemie per Brief und nicht in einer Mitgliederversammlung statt.

Organisatorisch waren erhebliche Anstrengungen zu schultern. „Letztendlich bleibt aber festzustellen, dass die Vorstandswahl sehr erfolgreich durchgeführt wurde und dieser Weg der richtige war, um allen Stimmberechtigten trotz Pandemielage die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben“, teilt Vorsitzender Oberstabsfeldwebel Sascha Altenhofen mit. „Auch hat es dem alten Vorstand die Möglichkeit geboten, sicher Wahlvorschläge anzunehmen und gleichermaßen zu unterbreiten, sowie allen Mitgliedern die zurückliegende Arbeit aufzuzeigen.“

Gewählt wurden: Oberstabsfeldwebel Sascha Altenhofen (Vorsitzender sowie zugleich Delegierter für die Hauptversammlung), Hauptmann Andreas Ehrhardt (Stellvertreter), Hauptmann Anja Sittinger (Schriftführerin) und folgende Beisitzer/innen: Oberstabsfeldwebel Sascha Fuchs, Regierungshauptsekretärin Franziska Junghans, Stabsfeldwebel Frank Holzhäuser, Regierungshauptsekretär Marcel Wlach und Arbeitnehmerin Ellen Schramm. Nach seiner Wiederwahl dankte Altenhofen für die Unterstützung und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit für die Menschen in der Kaserne Schloss Oranienstein.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick