Michael Schwab freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Führungsduo: Matthias Baumbach (l.) und Marcel Ritter (r.). Foto: Udo Zenz

Michael Schwab freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Führungsduo: Matthias Baumbach (l.) und Marcel Ritter (r.). Foto: Udo Zenz

01.03.2021
Gerald Arleth

Kastellaun: Vorstandswahl im Hunsrück

In der Hunsrück-Kaserne in Kastellaun holten kürzlich die Mitglieder der selbstständigen Truppenkameradschaft Kastellaun unter Corona-konformen Bedingungen die verschobene Vorstandswahl nach und wählten Stabsfeldwebel Marcel Ritter einstimmig zu ihrem neuen TruKa-Vorsitzenden. Geleitet wurde die Wahl vom Bezirksvorsitzenden 8/Rheinland, Oberstleutnant Michael Schwab. 

Marcel Ritter ist Spieß des Stabszuges des  Informationstechnikbataillons 282 und hat in seiner letzten Verwendung in Lebach bereits als stellvertretender Vorsitzender der dortigen TruKa mit Freude für seinen Berufsverband sein Mandat ausgeübt.

Wiedergewählt - nun in neuer Funktion als stellvertretender Vorsitzender - wurde Stabsfeldwebel Matthias Baumbach. Unterstützt werden die beiden von Schriftführer Feldwebel Markus Peters und den Beisitzern Stabsfeldwebel Steffen Kolb, Hauptmann Ike Goldhammer, Hauptfeldwebel Sebastian Wacker und Oberstabsfeldwebel Johannes Bähr.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick