17.07.2019
ga

Schwelm: „Spaß im Alter“ Unter diesem Motto steht Schwelmer Senioren- und Pflegemesse“ bei der auch die ERH Hemer informierte

Seit einigen Jahren findet -organisiert durch die Senioren/- und Pflegeberatung der Stadt Schwelm- in der Innenstadt die Senioren- und Pflegemesse statt. Eine gute Gelegenheit fanden die Mitglieder der sKERH Hemer, um die Öffentlichkeit über die Aktivitäten des DBwV im Rahmen der Betreuung von Ehemaligen, Reservisten und Hinterbliebenen zu informieren und meldeten sich kurzerhand mit „ihrem“ Informationsstand an.

„Zahlreiche Besucher fragten uns - was der Bundeswehrverband auf der Messe wollte und wir erklärten gerne, dass es auch Kameraden im Seniorenalter gibt und wir uns um die ehemaligen Bundeswehrangehörigen kümmern“ berichtet ERH Mitglied Heinz Horlbeck von der Veranstaltung und weiter „Der Stand hat einige Besucher angeregt sich den BundeswehrVerband mal richtig anzuschauen“. In der von den ERH Mitgliedern aufgestellten Sammeldose wurden außerdem 36,-€ zu Gunsten der Soldaten und Veteranen Stiftung gesammelt.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick