Die aktuellen Portraits von Daniela Skrzypczak zeigen die Athleten des deutschen Invictus-Teams. Zu sehen sind die Bilder am Zentrum Innere Führung. Foto: Daniela Skrzypczak

09.05.2022
yb

Vernissage: „Gesichter des Lebens“ am Zentrum Innere Führung

Daniela Skrzypczak erzählt Geschichten über Menschen – mit ihrer Kamera. Die Fotografin hat für ihre Reihe „Gesichter des Lebens“ viele Menschen portraitiert, darunter auch viele Soldatinnen und Soldaten. Zuletzt war sie bei den Invictus Games in Den Haag, wo sie die deutschen Athleten begleitet hat. Nun werden diese Bilder im Zentrum Innere Führung in Koblenz gezeigt.
 

Am heutigen Montag, 9. Mai, Wird die Ausstellung feierlich mit einer Vernissage eröffnet, zu der Daniela Skrzypczak gemeinsam mit dem Kommandeur des Zentrums Innere Führung, Generalmajor André Bodemann, und der Soldaten und Veteranen Stiftung (SVS) des DBwV eingeladen hat. Für die SVS ist Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Görlich vor Ort.

Zur Eröffnung der Ausstellung können Sie live dabei sein: Die Vernissage wird via YouTube ab 18 Uhr live gestreamt.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick