Stefan Beckmann machte die Teilnehmer fit. Foto: StOKa Wilhelmshaven/Jens Wohlgemuth

22.06.2023
jf

Spendable Sportler beim Marine-Golfturnier

Schortens. Während der Marine Golfmeisterschaft „Navy Open 2023“ stellte sich Hauptbootsmann Stefan Beckmann als Masseur zu Verfügung. Der ausgebildete Physiotherapeut und Vorsitzende der Truppenkameradschaft Marineunterstützungskommandos verfolgte damit einen guten Zweck. Teilnehmer, die er fit machte, steckten anschließend gerne einen Obolus in eine der bereitgestellten Sammeldosen. Andere spendeten ohne Anlass, einfach nur für den guten Zweck. Am Ende der insgesamt dreitägigen Veranstaltung waren jeweils 222 Euro für die Soldaten und Veteranen Stiftung (SVS) des DBwV sowie das Bundeswehr Sozialwerk zusammengekommen. Die Spende für die SVS wurde unmittelbar nach der Veranstaltung vom Bezirksvorsitzenden Oberstabsbootsmann Ingo Minkau an den gleichrangigen stellvertretenden Vorsitzenden Marine, Roy Meinhard, weitergegeben.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick