Vor dem Rathaus in Westerstede wurde die Gelbe Schleife übergeben. Foto: DBwV

Vor dem Rathaus in Westerstede wurde die Gelbe Schleife übergeben. Foto: DBwV

01.07.2021
jf

Gelbe Schleife in Westerstede

Westerstede. Die gelbe Schleife als sichtbares Zeichen der Verbundenheit mit der Bundeswehr ist nun auch in Westerstede zu sehen. Die Übergabe wurde in einer Gemeinschaftsaktion des Deutschen BundeswehrVerbandes und der dortigen Reservistenkameradschaft vorbereitet.

Oberstabsfeldwebel Oliver Sekuli, Vorsitzender im Bezirk 6, und Oberbootsmann der Reserve Dieter Kudrass vom Reservistenverband (VdRBw) konnten dazu Bürgermeister Michael Rösner und den Kommandeur des Bundeswehrkrankenhauses Westerstede, Oberstarzt Dr. Matthias Grüne, gewinnen. Die kurze Zeremonie fand vor dem Rathaus statt. In kurzweiligen Ansprachen betonten Bürgermeister und Kommandeur dabei die Verbundenheit der Stadt mit dem Bundeswehrkrankenhaus und „ihren“ Soldaten.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick