In Westerstede (v.l.n.r.): Dieter Kudrass, Dr. Matthias Grüne, Michael Rösner und Oliver Sekuli. Foto: LV Nord

13.06.2022
jf

Gelbe Schleife in Westerstede

Westerstede. Die gelbe Schleife ist nun auch am Bundeswehrkrankenhaus Westerstede zu sehen. Nachdem das Zeichen der Verbundenheit seit vergangenem Jahr am Rathaus der Stadt hängt, wurde das Symbol jetzt an den Dienststellenleiter und Kommandeur des Bundeswehrkrankenhauses, Oberstarzt Dr. Matthias Grüne, übergeben. Die Übergabe organisierten in einer Gemeinschaftsaktion der Deutsche BundeswehrVerband und die örtliche Reservistenkameradschaft.

Oberstabsfeldwebel Oliver Sekuli, Vorsitzender im Bezirk 6, und Oberbootsmann der Reserve Dieter Kudrass vom Reservistenverband (VdRBw) gewannen dazu den Oberstarzt sowie Bürgermeister Michael Rösner. In kurzweiligen Ansprachen betonten Kommandeur und Stadtoberhaupt die Verbundenheit der Stadt mit dem Bundeswehrkrankenhaus und „ihren“ Soldaten. Der anschließende Empfang wurde genutzt, um weitere Gespräche zu führen. Eine Gelegenheit, die nach Corona von den Beteiligten gerne angenommen wurde.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick