v.l.: Koch, Steyer, Mintkern und Sekuli

04.04.2022
Johann Fritsch

Wittmund hat gewählt

Wittmund. Weniger Mitglieder als sonst folgten der Einladung zur Mitgliederversammlung der selbstständigen Truppenkameradschaft Wittmund. Gründe dafür waren die Schließung des Flugplatzes wegen dessen Sanierung und die Personalverlegung nach Laage (Rostock), um von dort aus die nächsten Jahren den Flugbetrieb mit der Alarmrotte Nord sicherzustellen. Erschwerend kam die sehr hohe Corona-Inzidenz im Landkreis Wittmund hinzu.
Das aber sollte den Erfolg der Veranstaltung nicht schmälern. Nach dem Rechenschaftsbericht und der Entlastung des alten Vorstandes wurde durch den Bezirksvorsitzenden Oberstabsfeldwebel Oliver Sekuli als Wahlleiter und den gleichrangigen Günter Koch (Standortbeauftragter) als Protokollführer der neue Vorstand gewählt. An dessen Spitze steht weiter Oberstabsfeldwebel Mario Mintken. Sein Stellvertreter ist Stabsfeldwebel Jörg Steyer. Schriftführer ist Stabsfeldwebel Marco Wichert und Kassenverwalter Stabsfeldwebel Jürgen Bröring.
 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick